5.0 von 5 Sternen wunderbar, 4. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Wide Open Spaces (Audio CD)
Wenn ich "gestehe", Country Musik zu hören, stellen sich alle wohl "Truck Stop" und Dolly Parton vor. Doch die neue amerikanische Country Musik mit Künstlern wie Garth Brooks, Faith Hill oder Tim McGraw ist meilenweit davon entfernt. Der Sound ist einfach klasse. So wurde ich auch vor Jahren auf die Chicks aufmerksam - und hatte Nachschub für meine Country-CD-Ecke gefunden. Die Dixie Chicks sind (trotz blödem Namen) fantastisch und aussergewöhnlich. Mir gefallen besonders die rührigen Balladen, in der die Stimmen besonders zur Geltung kommen. Mit den schnelleren, rockigen Stücken hingegen kann ich nicht so recht was anfangen. Aber alle CDs, auch FLY und HOME sind wunderbar und für jeden Country-Fan oder denen, die es werden wollen, zu empfehlen!!

Top-Rezensenten Rang: 3.467.756