Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film mit kleineren, verzeihbaren Schwächen, 3. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Entgleist (DVD)
Dieser Film hat mich hauptsächlich interessiert, da ich die Besetzung mit Jennifer Aniston, Clive Owen, Vincent Cassel, Xzibit und RZA für sehr spannend hielt. Charles Schine (Clive Owen) und Lucinda Harris (Jennifer Aniston) treffen sich eines Tages zufällig, man kommt ins Gespräch, trifft sich auf einen Drink und schnell wird mehr daraus. Doch dann kommt es zu einer von mehreren Wendungen, die Charles Schine an seine Grenzen bringen. Mehr will ich an dieser Stelle lieber nicht verraten.

Die Wendungen sind es, die die Spannung dieses Films ausmachen. Dabei muss ich dem Film zugute halten, dass der Handlungsverlauf die Fantasie des Zuschauers nicht zu sehr überstrapaziert. Es könnte vielleicht wirklich so passieren, auch wenn an einigen Stellen etwas übertrieben wird, so nach der Art: Wieviel kann diese Person denn noch ertragen? Aber das ist aus meiner Sicht etwas, dass zumindestens in den aktuellen Filmen fast überall vorkommt.

Die gesamte Crew liefert eine sehr gute Arbeit ab. Insbesondere Jennifer Aniston hat mir wieder in einer Rolle gefallen, die für diejenigen überraschend kommen könnte, die sie nur aus der Serie "Friends" kennen. Denjenigen kann ich nur empfehlen, sich auch ihren Film "The Good Girl" anzuschauen.

Insgesamt ein wirklich guter Film, mit dem man einen spannenden DVD-Abend verbringen kann.

[Abbrechen]

Ort: Germany