5.0 von 5 Sternen noch besser als die anderen, 29. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack) (DVD)
In dieser Staffel gehörte Michael Shanks endlich wieder zum SG1 Team, was mich sehr gefreut hat, denn ich mochte den Charakter von Jonas Quinn nicht, da er einfach nicht dazu passte.
Aber nun zur 7 Staffel, diese war für mich eine der besten, da sie viele Fragen einzelner Folgen frührer Staffel beantwortet.
In dieser Staffel musste man aber auch Abschied von einem wichtigem Mitglied der Crew nehmen (Dr. Frasier), sie starb in der Doppelfolge Helden, was ich leider schade fand.
Besonders gefallen hat mir das Finale die Verlorene Stadt, das zur Einleitung der Ableger Serie Atlantis führte.

Ort: Dörfles-Esbach

Top-Rezensenten Rang: 3.650.181