Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Download war nicht möglich, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam] (Software Download)
Nachdem ich mich durch das wirklich umständliche Procedere durchgelesen und durchgearbeitet hatte, wie ich zu diesem Download komme, mit Anmeldung beim Anbieter usw. wurde mir dort erklärt, dass ein Download nicht möglich ist. Das Erscheinungsdatum des Games liegt vor der Zeit der aktuellen Downloadmöglichkeitn dort.

Sehr schade, dass ich das als Einkäufer*in selbst herausbekommen muss... . Dennoch herzlichen Dank an Amazon, dass ich den Einkauf daraufhin Rückgangig machen konnte, auch wenn Software-Einkäufe ansonsten vom Rücktritt ausgeschlossen sind.

Dennoch werde ich sicher keine Software per Download bei Amazon kaufen, die nicht direkt von Amazon als Download angeboten wird! Da wünsche ich mir eine klare Auszeichnung vor dem Kauf, wie das weitere Vorgehen sein wird.

Der günstige Preis für dieses Game rechtfertigt niemals meine 2 Stunden Recherche, unnützes Registrieren und Einloggen bei dem Game-Anbieter und dann die Recherche dort, warum es doch nicht geht.

[Abbrechen]