5.0 von 5 Sternen Klasse!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Digger (MP3-Download)
Nur durch die Aktion, dass man das Album gratis herunter laden konnte, bin auf die Gruppe und das Album aufmerksam geworden. Habe mir vorher ein paar Stücke ausschnittsweise angehört und das hatte mir sehr gefallen.
Und für umsonst kann man ja nichts falsch machen, wenn einem das Album dann nicht gefällt.
Ich muss jedoch sagen, dass es mir sehr gut gefällt, auch wenn ich 1-2 Anläufe brauchte. Es ist jedoch mal was anderes.
Absoluter Favorit ist bisher "Does Manni matter", das es meines Erachtens auch verdient hätte im Radio zu laufen.

Wie gesagt, danke für die Gratis Aktion!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.516.085