1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 KASI 29601 (Schmuck)
Den einzigen Stern kann ich für den, wie gewohnt, schnellen Versand von Amazon geben. Die Ohrringe selber sind eine einzige Enttäuschung! Ich habe diese aufgrund des reduzierten Preises gleich zweimal bestellt, da ich ein paar zu Weihnachten verschenken wollte. Als die Ohrringe ankamen, waren diese extrem schwarz. Sicherlich ist mir klar, dass Silber anläuft, aber wenn ich neue Ohrringe bestelle, möchte ich diese auch glänzend erhalten. Ideal wäre außerdem eine nette Verpackung gewesen, wie sie es auch bei eher nicht bekannten Herstellerng gibt. Die Ohrringe wurden lediglich in einem durchsichtigen Tütchen geliefert. Die Qualität der Ohrringe läßt ebenfalls zu wünschen übrig. Selbst für den reduzierten Preis bekommt man bei Bon... Bri....wesentlich bessere Ohrringe. Ich kann diese hier keinesfalls weiterempfehlen.

EUR 24,00 EUR 19,00

Ort: Hamburg