3.0 von 5 Sternen Bin ein bißchen enttäuscht!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgesetzt in der Wildnis in Vtacnik / SK (Misc.)
Also, zuerst einmal möchte ich hier einfach mal Amazon für diesen tollen Service loben. Kaum bestellt, waren die Reiseunterlagen am nächsten Tag auch schon im Postkasten. Dafür 5 Sterne! Da ich noch einen 5 Euro-Gutschein rumliegen hatte, wollte ich mir auch mal was Schönes gönnen. Und da man ja schon irgendwie überall war inklusive Ostsee und Törggelen in Südtirol mit dem ortsansässigen Turnverein, sollte es diesmal etwas exotischer sein.
Leider ging der Trip etwas in die Hose. Fing schon mal damit an, dass man keinerlei Tipps vom Reiseveranstalter bekommt, was denn ins Gepäck gehört. Ok, ich war etwas blauäugig - wer braucht schon Nagellack und Bikini, wenn er nach Sibirien fährt. Nun gut, Nagellack brauche ich in Zukunft dann auch nicht mehr, da mir in der sibirischen Kälte leider 2 Zehen abgefroren sind. Ich bin halt mit Flip-Flops los, da war ich unaufgeklärt. Tja, mein Fehler - 5% Schwund hat man halt immer. Landschaftlich ist Sibirien kaum von meiner Kühltruhe zu unterscheiden. Naja, wahrscheinlich hatte ich einfach keinen Sinn für die Schönheit dieser Landschaft. Ich Banause. Sobald ich aber wieder aus dem Krankenhaus raus bin und einigermaßen laufen kann möchte ich gerne das 40-tägige Angebot "Badeurlaub in der Mongolei" von "Never-come-back-Tours" buchen. Klingt auch toll! In diesem Sinne - viel Spaß und Waidmanns Heil!

Ersteintrag: 10.09.2014 09:36:50 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2015 22:49:01 GMT+01:00
G. Jurewicz meint:
Hab ich mich auch gefragt..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2015 21:00:39 GMT+02:00
Shelby74 meint:
Das war eine Spaß-Bewertung, ihr Haubentaucher!