Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 1701 im Vergleich zum PC, 9. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
ich habe es mir sofort gekauft und stellte fest, daß es mit der pc umsetzung weniger zu tun hat - dies ist aber in keinster weise störend, im gegenteil:

z.B fallen die schiffahrtslinien weg, d.h. jede ware auf jeder insel produziert, ist in jedem kontor sofort verfügbar - das militärteil ist wesentlich vereinfacht und es kommt nicht mehr vor, daß mir ein gener den ganzen level vernichtet, nur weil ich nicht viel lust auf militär habe...und mich damit weniger beschäftigen möchte.

insgesamt ist es ein klasse strategiespiel vereinfacht gegenüber der pc fassung aber zum vorteil des spieles !!!!

ganz kleiner minuspunkt (wenn überhaupt) das es keine sprachausgabe gibt der berühmte satz "IHRE SIEDLER HABEN HUNGER" kommt nicht mehr wenn man die konsole mal zur seite legt um selbst was zu essen - und nach rückkehr sind die männchen verhungert :-)))

[Abbrechen]

Ort: Frankfurt