Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sucht seinesgleichen, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack Large, Rucksack, 50 Liter (Ausrüstung)
Für den erneuten Besuch der "Schulbank" benötigte ich einen Rucksack der viele Bücher fasst sowie einen Laptop, Konferenzmappe und eine Isolierkanne (1l) sowie genügend Butterbrote für einen 10-Std. Tag. Da alle andere handelsüblichen Rucksäcke zu wenig Fassungsvermögen aufweisen, musste eine Alternative her. Neben den insgesamt zwei großen und zwei kleineren Kammer sowie Einsteckfächern sowie Taschen die durch Klettverschlüssse gesicherte Taschen ist der Rucksack auch gegen einen Platzregen fast wasserdicht. Es kommt zwar kaum Nässe durch, aber somit ist er hält nicht mehr dicht.

Die Kammern lassen sich abtrennen und den Rucksack somit verkleinern, wenn benötigt.

Nun zur Verarbeitung:

Als Ehemaliger der Streitkräfte bin ich robustes Material mit großer Widerstandskraft gewöhnt und als Mechaniker benötige ich auch solches. Weshalb mich dieser Rucksack auch richtig überzeugt. Trotz apportieren von einer Schäferhündin sieht der Rucksack nach einen halben Jahr immer noch aus wie neu und das bei täglichem Gebrauch.

Ich kann ihn daher nur empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.10.2014 00:57:16 GMT+02:00
Blauerblitz meint:
wie bitte lassen sich die kammern abtrennen? das habe ich nicht ganz verstanden, nähte aufschneiden?

Veröffentlicht am 22.10.2014 11:10:59 GMT+02:00
Da war leider die Autokorrektur am Werk. Es sollte statt Klammern Clips heißen.