5.0 von 5 Sternen Norway - twelve points, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
kann mich allen Vorschreibern nur noch anschließen, die auch 5 Sterne gegeben haben - klasse! Und für mich klar die Siegerin des Abends. Lied sofort schon nach dem Habfinale downgeloaded (das ganze Album, weil mir Ungarn auch gut gefiel ... und noch ein paar), aber der Auslöser war wirklich Norwegen. Das musste ich einfach haben und es dudelt jetzt von morgens bis abends.... es läuft einem so ein bisschen schauerig kühl beim zuhören über den Rücken, aber schööööööön !! Und dieser extracoole Rhytmus.
Der Live-Auftritt beim esc war - nebenbei gesagt - auch wirklich der Hammer, diese Frau macht sogar mich als Frau schwach in dieser Performance und in diesem Kleid mit diesem Blick....Hammer! .... rundherum eben alles perfekt. Hat den ganzen Abend extrem aufgewertet.
Ich hoffe, es gibt mehr von ihr in der Richtung. Ihr höre mir nun mal ihr Album an.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.893.420