5.0 von 5 Sternen Auf einer langen Reise wäre diese CD unbedingt dabei!!, 11. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Source of Silence (Audio CD)
Auf einer langen Reise wäre dabei: SOURCE OF SILENCE, GESANG UND KLANG WIE IM HIMMEL-JOST, ESSENCE-PREMAL, OM-NINA HAGEN, KAYASAN-DEUTER, WESAK-VARIOUS, TAI CHI TOO-SHANTI...

'Source of Silence' ist wirklich einmalig! Etwas ganz Besonderes! Warum? Diese Worte fallen mir zu dieser Musik ein: Tragend, entspannend, tranceartig, ruhig, tief, harmonsich, meditativ, schwebend... Außerdem schwingt sie sehr hoch, unseren Bovis-Messungen nach (gehöre einer Gruppe Hellsichtigen, Heilern und Geomanten an)
Ich kenne eine Menge Leute, die sie ebenfalls hören und sehr gut finden, deswegen überrascht es mich, dass es hier nur so wenig Rezensionen gibt?? Wenn ich könnte, würde ich gleich ein paar gute Bewertungen hier schreiben, das wäre mir diese CD wert!

Leute schreibt! Besonders dann, wenn Euch etwas sehr gefällt, Kommunikation ist wichtig...

Ort: aus dem schönen Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.341.196