5.0 von 5 Sternen ich hab mich amüsiert, 13. April 2009
Rezension bezieht sich auf: KeinBuch. 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest (Taschenbuch)
Meine Freundin liest gerne. Für meine Freudin sind aber Bücher viel mehr Gebrauchsgegenstand als für mich, sie traut sich also schon gar nicht mehr, sich Bücher von mir zu leihen. Was läge als näher, als ihr dieses Buch zu schenken? Eines, mit dem sie wirklich alles machen darf, was sie bei meinen nicht mal denken sollte (und noch Vieles mehr).
Obwohl ich solche Phantasien Büchern gegenüber eigentlich nicht hege, hat mich schon das Durchblättern des 'unbenutzen' Buches unglaublich amüsiert.

Wenn man also eine gewisse kreative Ader hat, dazu noch solchen Phantasien nicht abgeneigt ist, dann hat man mit diesem Buch sicher gewonnen. - Und sonst eigenet es sich ja als Geburtstagsgeschenk ;o)