5.0 von 5 Sternen Extrem hilfreiches Buch eines tollen Künslters, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Visual Tools - visualisieren leicht gemacht!: Die Kraft der Bilder für Menschen im Wirtschaftsleben (Gebundene Ausgabe)
Vor gut einem Jahr hatte ich das Glück, Markus Wortmann persönlich kennen zu lernen.

Genauso "leicht", wie sein Buch, war auch der von ihm gestaltete Workshop: Bereits nach drei Stunden "Training" konnte ich viele der vermittelten Inhalte in meiner Trainer-Arbeit umsetzen. Mit Spannung erwartete ich die Veröffnetlichung von Wortmans' Buch "Visual Tools".

Sein Buch nutze ich nun als wertvolle Ergänzung und es bietet für mich eine Vielzahl neuer Ideen und Ansätze. Und einige der im Workshop erlebten Schritte hin zum "Zeichner" habe ich hier wieder gefunden sowie weiterführende Techniken. Ein tolles Buch!

Und es stimmt: Wenn man eine Zeit lang Wortmanns' Techniken einsetzt, dann entwickeln sich "wie von selbst" eigene Ideen...

Top-Rezensenten Rang: 3.773.724