5.0 von 5 Sternen Spitzen Sound gepaart mit neuster Technologie..., 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS 6520 DVD Heimkinosystem (Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Länge:: 1:43 Minuten

Habe immer wieder überlegt ob ich diese Anlage von Philips kaufe oder doch ein anderes System kaufe. Habe mich dank der Rezensionen für dieses Produkt entschieden. Habe gegen 18.00 Uhr Abends bestellt und einen Tag später gegen 8.30 Uhr war das Paket bei mir. Spitzen Wert von Amazon wo man nur noch staunen und danken kann.

Zum Produkt selbst.

+ Verpackung sehr gut da sehr stoßfest verpackt
+ schneller Anschluß
+ einfaches Setup über Fernseher
+ sehr gute Bedienungsanleitung
+ einfache aber sinnvolle Tastenbelegung der Fernbedienung
+ sehr gute Verarbeitung der einzelnen Komponenten

Sound, Bild, Preis-Leistung, Design

+ sehr gutes Bild über HDMI
+ automatische Einstellung des Bildes
+ das Design der Anlage ist einfach der Knaller / Schon allein wie sich die DVD Schublade öffnet hätte einen Preis verdient
+ sauber arbeitender Tochscreen
+ Einrichten und Aufbau der Anlage in einer viertel Stunde erledigt
+ der Sound ist nach kurzer Einstellung einfach atemberaubend / Test DVD - Simply Red Live Concert, Schiller Tagtraum DVD
+ die Satelliten-Lautsprecher sind schwer und zeugen daher von ordentlichen eingebauten Lautsprechern
+ der Subwoofer arbeitet sehr harmonisch mit den Satelliten-Lautsprechern
+ das gesamt Konzept ist klasse und mit dem Ambi-Sound eine Wucht
+ das iPod Dock ist die perfekte Lösung und funktioniert sogar mit dem iPhone 2G/3G
+ viele Anschlüsse (Audio In, Digital optisch, digital) am Subwoofer der als direkte Zentrale dient

Was ist vielleicht negativ zu sagen. Der Stereo Ton ist nichts für Sound Fanatiker, nur mit Ambi-Sound ist ein wundervolles Sound-Erlebniss zu genießen. Aber wer das einmal gehört hat geht nicht zu Stereo zurück.

Fazit. Bedienung, Preis, Lieferumfang und das Design machen diese Anlage zum Überflieger. Ich kann diese Anlage nur von meinem Standpunkt her empfehlen aber sie ist echt Ihr Geld wert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.05.2011 17:36:47 GMT+02:00
lorelei meint:
hallo moriz01,
ich überlege mir ebenfalls dieses produkt zukaufen, jedoch besitze ich ein iphone 4 und bin mir nicht im klaren, ob dieses gerät es unterstützt. Kannst du mir dabei weiterhelfen? Über eine antwort auf die e-mailadresse "timmatzahn@googlemail.com" oder auch auf ein einfaches kommentar würde ich mich sehr freuen. Deine rezension hat mir übrigens auch sehr weiter geholfen.

Ort: Radebeul