5.0 von 5 Sternen Du solltest es lesen, 21. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trapez (Broschiert)
Ich habe keine gute Meinung von schwuler Literatur und Liebesromane interessieren mich überhaupt nicht. Dieses Buch ist aber so ergreifend - die Komplexität der Charaktere, ihr Gefühlsleben so realistisch - das ich dachte, Tommy und Mario zu kennen. Sie so zu kennen als ob ich ein Teil ihrer Familie wäre. Die Entwicklung Ihrer Liebe zueinander, das Auf und Ab ihrer Beziehung hat mich so sehr bewegt, das ich das Buch in wenigen Tagen "verschlungen" hatte.
Es ist viel mehr als Sex. Die Liebe zwischen den beiden leidenschaftlichen Akrobaten - vor der Familie und den Partnern geheimgehalten - wird so emotionell geschildert, dass man glauben könnte, es sei keine Erfindung.
Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, wünschte ich mir den Inhalt vergessen zu können und ihn erneut zu "erleben".

Gebraucht & neu ab: EUR 4,53
Auf meinen Wunschzettel