1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Reiselader Mini mit USB Buchse weiss 100-240 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 Player, MP4 Player, Navigationssysteme, iPhone 2G 3G, iPod uvw.. 1 Ampere USB Stecker Adapter Netzteil Reiseladegerät (Elektronik)
ich habe mir gleich 3 von den Teilen gekauft. Der erste war schon nach 10min. kaputt!
Ich wollte die Dinger mit einem Desire von HTC nutzen. Das angegebene 1A schaffen die scheinbar nur mit großer Hitzeentwicklung.
Also Vorsicht. Bei mir sind jetzt alle drei kaputt. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein ordentliches Ladegerät von HTC zugelegt, welches prima funktioniert.
Hatte mich mal wieder von dem günstigen Preis locken lassen ;)