3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh herausgenommen und ihn separat anprobiert. Dabei haben wir gesehen, dass seine Zehen in dem Innenschuh fast vorne anstossen. Daraufhin haben wir den Schuh zurückgeschickt und in 35 bestellt. Der Innenschuh passt nun gut, allerdings wirkt der Gummistiefel drum herum riesig und klobig. Er macht ehrlich gesagt nicht den Eindruck als ob der passt. Eigentlich wollte ich den Schuh wieder zurückschicken, aber mein Sohn wollte Ihn behalten...Mal sehen, ob er ein Schrankhüter wird oder ob er im Winter getragen wird...