Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Lieber doch nicht..., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (Blu-ray) (Blu-ray)
... sollte man sich denken, wenn man den artikel ernsthaft zum kauf in den händen hält... ich habe die dvd gott sei dank nur geliehen, und selbst das war eine fehlinvestition...

vorne weg, ich habe den film nicht nur wegen robert pattison in die hand genommen, auch alle anderen schauspiele sprechen mich total an (sam worthington! robert downey jr.! meine favoriten!)... dann versprach mir die rückseite einen episodenfilm a'la tatsächlich liebe usw... na als fan von tarentino und guy ritchy auch kein schlechter ansatz...

insgesamt weit gefehlt! die einzelnen geschichten hängen null zusammen, leider ist mir der "sinn" unklar und insgesamt fand ich den film so langweilig dass ich im letzen viertel angefangen habe diese rezesion zu schreiben.

(ich werde nicht näher auf irgendwelche "künstlerischen", darstellerischen oder technischen aspekte eingehen, da ich dafür zu wenig erfahrung habe; andere können das sicher besser :) )

[Abbrechen]