5.0 von 5 Sternen Zum Weinen schön..., 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nur Zu Besuch (MP3-Download)
...meine Mutter und ich sind DTH Musik Liebhaber, wir mögen die Musik, die wir Facettenreich finden und bei der wir nachdenklich, lusting oder eben auch traurig sein können.

Auch wenn wir alle CDs zu Hause haben und ich sie mir nur wandeln müsste, habe ich mir diesen Song jetzt runtergeladen, da er momentan genau meine Gedanken beschrei(b)t.

Dieses Lied ist textlich, melodisch und in der Umsetzung einer - wenn nicht sogar der gelungenste deutschsprachige "Trauersong". Dieses Lied schafft Gänsehaut, bringt einen zum Weinen und gibt einem doch einen bittersüßen Frohmut dazu, ein Fünkchen (morbide?) Glückseligkeit!

Ich durfte den Song schon live erleben und noch heute zittert Campinos Stimme hier ganz besonders, ist soviel Traurigkeit und Liebe in seiner Stimme, das es einem das Herz zerreist und doch doch irgendwie auch beglückt und beruhigt!

Ich muss immer bei diesem Lied weinen - im Momenten der Trauer mehr als in Momenten des Glücks, aber ich weine jede Träne gerne und aus tiefstem HErzen, während mich die Musik durch Erinnerungen trägt!

Auf meinen Wunschzettel

Starsuckerle "Andriod"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Karlsruhe, BW

Top-Rezensenten Rang: 819