3.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, Trick heilt Funktionsfehler, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Transcend JetFlash 700 16GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung] (Personal Computers)
Stick erfüllt meine Anforderungen, USB 2.0 und USB 3.0, relativ schnell mit einem Trick bestens.

Habe den Stick in einen USB 2.0-Slot gesteckt ..... in einen USB 3.0 gesteckt .... Fehler, Fehler, ....

wurde schon unruhig und habe google mit dem Ergebnis gequält, dass der Stick hohe Fertigungsabweichungen hat, die dazu führen, dass er viele nur funktionieren, wenn man sie ganz den Slot steckt und ein, zwei Millimeter wieder rauszieht. Das war die Lösung.

Hab nun wirklich Jahrzehnte EDV-Erfahrung, aber dadrauf wäre ich ohne einen anderen hilfreichen User nicht gekommen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2012 16:50:16 GMT+01:00
Sehr geehrter Transcend-Kunde „Peter",

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem gekauften USB-Stick nicht zufrieden sind.
Auf Basis unserer Gesamtverkaufsmenge können wir derzeit keine auffällige Reklamationsrate bei diesem Produkt feststellen.

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte.
Da Ihre Bewertung von uns als Stichprobe ausgewählt wurde, würden wir Ihren Fall gerne näher untersuchen.
Wir bitten Sie unter der folgenden Mailadresse Kontakt mit uns aufzunehmen: TechSupport-de@transcend-info.com

Bitte geben Sie folgende Punkte an:
1) Bearbeitungsnummer AMAZON121812-01
2) Seriennummer des Produktes (an der schmalen Unterseite, 10-stellig)
3) Optional: Eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Robin Satzinger