5.0 von 5 Sternen Einfach genial & wirklich gut zum Nachkochen, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Breakfast & Brunch 100 raffinierte Ideen (Taschenbuch)
Das Buch ist ein Muss für alle, die gerne Freunde und Verwandte bekochen - Lob und Anerkennung sowie glückliche, satte, zufriedene und vor allem schwer beeindruckte Gäste sind garantiert. Letztes Wochenende habe ich mit pikanten Muffins, Brioches mit selbstgemachter Cranberry-Vanille-Butter und Kürbiskuchen meine Familie begeistert. Viele der kleinen Köstlichkeiten sind auch mal schnell zwischendurch zuzubereiten, als Snack, Vorspeise, zum Nibbeln oder Naschen. Ob ich mich jemals an die Croissants wage sei dahingestellt - immerhin schön, dass sich auch so eine Herausforderung im Buch befindet. Alles andere ist relativ einfach, aber genial - man kommt halt selbst nicht auf die Kombination. Ich probiere sicher noch einige Eierspeisen, Süppchen, Gebäck und Desserts!