5.0 von 5 Sternen Die aktuelle Version der GTA Reihe, 3. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
Bereits am Abend des Erscheinungsdatums des Spiels, stand es bei mir ganz oben auf der Liste der meist benutzten Dateien auf dem PC. Es gibt eine riesige Fläche im Bundesstaat San Andreas zu entdecken, die sich auf 3 Großstädte inklusive Dörfer und Nebenland verteilt. Am Anfang wird man sehr langsam in die Story eingeführt, die auch diesmal wieder extra klasse ist, und erlernt so die Steuerung und lernt die ganz Umgebung kennen. Ich persönlich habe das Game bisher 3mal durchgespielt, doch noch immer spiele ich fast täglich. Was denn? werden Sie sich fragen. Ich amüsier mich mit Autos tunen, Lkw fahren, Landschaft erkunden (ja immer noch, neben den Straßen gibt es viel zu sehen)...

Die Grafik ist nicht gerade überragend, jedoch läuft das Spiel ab einem Mittelklasse PC problemlos (mit angepasster Grafikeinstellung).

Sind Sie willig ein Flug-Ticket nach San Andreas zu kaufen? Heute bestellen, in wenigen Tagen bei Ihnen per Post. Einfach CD einlegen und sich von der imponierenden Story, der Landschaft, der fast unendlichen Zahl an Fahrzeugen und den unerschöpflichen Möglichkeiten auffressen lassen ;-)

Viel Spaß

Ersteintrag: 31.08.2010 17:15:29 GMT+02:00
Wäre ich Rockstar Games, würde ich Rezensionen wie diese posten..

EUR 29,95 EUR 11,99

Top-Rezensenten Rang: 3.354.525