5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Tu dir gut!: Das Wohlfühlbuch für Frauen (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen und war total überrascht, wie toll es ist!
Jennifer Louden gibt in ihrem Buch viel praktische Alltagstips für die Frau von heute, nicht nur bezüglich der Lebenseinstellung, nein auch ganz "praktische" Tips, z.B. Wie man sich ganz einfach einen Wohlfühltag machen kann, wie man sich selbst Badelotionen mischen kann, welchen Einfluss Blumen, Farben etc. auf unsere Psyche haben usw.
Aber was das Buch ausmacht ist zu allererst: Es führt uns zurück zur Weiblichkeit, zu einem neuen Selbstbewusstsein, dazu, uns egal wie dick oder dünn wir sind als "Venus" zu empfinden und mit uns selbst im Gleichgewicht zu leben.
Es lehrt Frauen zur Selbstliebe und zur Hingabe! Dieses Buch sollte jede Frau einmal gelesen haben!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,58
Auf meinen Wunschzettel