5.0 von 5 Sternen bequem für alle Tage, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08065 Herren Sneaker (Schuhe)
Habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt, der sich beschwerte, das er keine Sommerschuhe hat, die nicht aussehen wie "Wandersandalen". Perfekt - schön luftdurchlässig und bequem - er hat sie fast jeden Tag an & nach 3 Monaten ist immer noch kein Mängel zu erkennen.

Ersteintrag: 26.05.2014 02:04:47 GMT+02:00
GANDALF meint:
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie das Tragegefühl ist? Ich meine besonders das Schwitzen, wenn man ohne Socken - was ja in Sandalen sowieso ein no go ist - unterwegs ist?

Mit freundlichen Grüßen und dem Dank für Ihre Bemühungen!