5.0 von 5 Sternen Made for XPERIA, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z (Wireless Phone Accessory)
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr edles Teil mit dem besonderen Extra (Made for XPERIA) finde ich persönlich super.Sehr dezenter Eindruck in das schöne weiche Leder. Das Case ist sehr leicht zu öffnen und alle wichtigen Punkte sind erreichbar. Stören tut die Klappe eigendlich nicht (Rez. vom 03.03.13) man kann sie ja nach hinten wegklappen. In wieweit sich das aufs Leder am Rücken auswirkt muss man abwarten.Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Nach gut oder fast 4 Monaten hat sich mein erster Eindruck bestätigt und kann das Flip Case voll und ganz empfehlen.
Es sind bisher keine Risse oder sonstige Beschädigungen sichtbar geworden obwohl ich die Vorderklappe immer voll nach hinten wegklappe.( Norman J.: danke für den Hinweis.) Zu deiner Rezension: kann ich nicht verstehen da ich das Flip Case wirklich jeden Tag benutze bzw. umklappe und das bis nach ganz hinten. Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und ein Montagsteil erwischt.
Selbst das Plastik ist durch das ständige herrausnehmen um das Phone zu laden nicht beschädigt oder gar ausgeleiert bzw etwas abgebrochen.

Ersteintrag: 08.07.2013 08:41:30 GMT+02:00
Norman J. meint: