5.0 von 5 Sternen Your Shape oder Fitness Studio, 20. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Habe mich gerade entschlossen nach der Arbeit doch nicht ins Sportstudio zu gehen, sondern zuhause Your Shape zu "spielen". Mag ja sein, dass das Training im Studio intensiver ist, vielleicht aber auch nicht :-). Auf jeden Fall macht mir die Bewegung mit Your Shape mehr Spass. Ein bisschen aufwaermen mit African Dance, dann Boxtraining, dann noch ein wenig Muskelaufbau und Rueckentraining, und zum Schluss zum Relaxen und Dehnen ein wenig Yoga. Also soviel Abwechslung hab ich in meinem Sportstudio nicht. Ich hatte auch schon den Vorgaenger, welcher auch sehr gut war. Dieser Teil hier hat aber noch mehr Umfang zu bieten und vorallem finde ich die Menuefuehrung besser als beim Vorgaenger. Also wer Bewegung (teilweise auch ziemlich anstrengend und schweisstreibend) mit ein wenig Spass verbinden moechte, dem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.

EUR 29,95 EUR 19,99