1.0 von 5 Sternen Zweimal nicht funktioniert, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs] (DVD)
Unter aller Kanone, ich kenne den Film, den wollte ich haben. Aber ich hätte ihn auch gern abgespielt. Eine DVD hätte gereicht, aber weder mit unserem noch mit zwei anderen Playern ließ er sich abspielen. Amazon war absolut top und hat mir eine neue DVD geschickt nach Rückgabe, leider dasselbe Problem und ich befürchte, dass nicht nur ich das habe. Nachdem ich die zweite zurückgeschickt habe, habe ich im Geschäft eine gekauft (gab nur dieselbe Edition) und Bäng, Film-DVD hängt sich auf, lässt einen nicht in den Film oder spielt von selbst verpixelten Müll ab.

Laut Internet ist das Problem wohl sehr verbreitet, es soll eine Lösung für den PC geben, ich WILL meine DVDs aber über einen Player im Fernseher sehen, sorry bin altmodisch. Es soll am Kopierschutz liegen, hilft mir nicht viel. Aber wenn von meinem Mann auch schon alles getestet wurde (und er ist Radio- und Fernsehtechniker) und es läuft einfach nicht, dann sorry an den Hersteller, aber für Schrott kann man kein Geld verlangen.

Aber Amazon hat hier absolut top und schnell reagiert. Aber dafür gibt's keine Sterne, nur für das Produkt.

Top-Rezensenten Rang: 2.798.540