newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Aktuell eines der günstigsten Kabel, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m) (Zubehör)
Qualitativ habe ich bei keinem Kabel Unterschiede erkennen können. Wie auch, ist ja doch nur ein simples Kabel sollte man meinen. Naja, dieses ist sicher eines der günstigsten und das günstigste Single-Angebot (also Kabel alleine), das es gibt - billiger als das Amazon-eigene HDMI Kabel. Ich habe gleich ein zweites bestellt. Probleme, dass das Kabel bricht o.Ä. konnte ich nicht feststellen - muss aber zugeben, dass ich es nicht ständig ein- und ausstecke, wozu auch? Ich denke, das ist in 99% der Anwendungsfälle genauso, typischer Wohnzimmereinsatz - funktioniert übrigens mit allen Geräten, nicht nur Spielekonsolen.