5.0 von 5 Sternen Falsch eingekauft - ansonsten tolles Gerät, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3G UMTS HSDPA HSUPA Repeater Booster Verstärker für Handy Vodafone T-Mobile Eplus O2 + 18dBi Panel Außenantenne + 12dBi Omni Innenantenne + komplettes Montagezubehör (Elektronik)
Ich hatte den 3G UMTS Repeater für meinen Schwiegervater gekauft, da in seinem Wohnhaus der Handyempfang sehr schlecht ist.
Also Outdoor-Antenne am Dach montiert, Verstärker und Indoor-Antenne positioniert und alles eingeschaltet.
Beim Test mit meinem eigenen Smartphone klappte alles gut. Mein Schwiegervater konnte jedoch keinen Unterschied feststellen.
Denn was ich nicht bedacht hatte, ist, dass er noch ein Mobiltelefon der älteren Generation einsetzt und er eigentlich einen reinen GSM Repeater benötigt hätte.

Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer blieb dieser dann stets bemüht und hat den 3G UMTS Repeater kostenlos auf das GSM-Gerät getauscht.

Der 3G UMTS Repeater funktioniert an sich tadellos, wurde jedoch nicht auf Herz und Nieren geprüft.
Der neue GSM Repeater macht jetzt seine Sache sehr gut und alle sind zufrieden :)

Daher möchte ich mich beim Verkäufer bedanken und alle Sterne vor allem für seinen kundenfreundlichen Support vergeben.

*Daumen hoch*