3.0 von 5 Sternen Wunderschöner und bequemer Winterschuh, leider nicht schneetauglich, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z0432 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe Schuhgröße 38,5, in Winterschuhen muss es mindestens Gr. 39 sein, manchmal 40. Vor dem Probieren des Schuhs (Gr. 39) war ich skeptisch, ob ich da reinpasse, er sah wirklich zierlich aus, wirkte eine Nummer kleiner. Aber er passte wirklich perfekt, man hat ein tolles Laufgefühl. Ob er wirklich warm hält, dazu kann ich noch nichts sagen, werde es erst nächsten Winter erfahren, aber die anderen Rezensionen sprechen für sich.

Nachtrag am 24.01.2013:

Mittlerweile muss ich mein Urteil zum Teil revidieren. Der Schuh hält wirklich schön warm, so lang es draußen kalt und trocken ist. Jetzt aktuell liegt Schnee und ich kann den Schuh nicht mehr tragen, da ich jedes Mal nasse Füße danach habe. Und dazu braucht es keinen Tiefschnee, selbst auf Schneematsch laufen reicht aus und die Strümpfe sind nass, obwohl ich den Schuh vor dem Tragen imprägniert hatte.

Auf meinen Wunschzettel