1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right (DVD)
habe den großen fehler gemacht, mich auf die rezensionen dieser seite zu verlassen und mir den "tollen frauenfilm" gekauft. sowas von flach und niveaulos. jede der tussis (anders kann man die nicht beschreiben -denke kaum, dass sich ne frau mit denen vergleichen möchte) hat laufend megaschlechten sex mit hinz und kunz und die einzige bei der das nicht so "zum zug" kommt, die hat dafür den sohn der sich zu hause einen blasen lässt und von mutti erwischt wird. na danke. worauf warten die -blöd verheiratete männer abschleppenden- tussis laut titel noch gleich?? auf mr. right? so hab ich mir das nicht vorgestellt, um genau zu sein habe ich mich geschämt, einen so hohlen film zu meinem mädelsabend mitgebracht zu haben bei dem das ende vom lied für drei tussis ist 1. mit dem langjährigen verheirateten lover schluss zu machen 2. nach der scheidung vom ehemann ihn dafür schön abzukassieren und 3. von nem junkie geschwängert ebenfalls mit ihm abzuschließen. juhu, mr. right -da hat sich das warten ja gelohnt (???) habe den film gleich entsorgt!

EUR 12,99 EUR 4,99