3.0 von 5 Sternen nett gemacht, aber wenig brauchbare Rezepte, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche (Broschiert)
Die Aufmachung des Buches gefällt mir und die Fotos sind auch alle gut, allerdings besteht das halbe Buch aus Erklärungen wie "Schlank im Schlaf" überhaupt funktioniert, dass weiß ich ja alles, ich bin nur auf der Suche nach Rezepten für abends. Und der Anteil ist nach den Frühstücks- und Mittagsrezepten leider nicht so hoch. Die Rezepte, die dann für abends sind, sind dann entweder so trivial, dass ich dafür kein Kochbuch brauche oder so exotisch, dass ich mir diese nicht kochen würde. Und für die vier Rezepte die nachher übrig finde ich das Buch zu teuer.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2012 20:02:34 GMT+01:00
P. Götz meint:
Auch ich suche nur Rezepte für abends. Haben Sie in der Zwischenzeit bessere Bücher dazu gefunden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 10:46:08 GMT+01:00
Helga W. meint:
Hallo,
habe auch das Buch. Rezepte sind nicht mein Geschmack.
Im Internet gibt es so viele Eiweißrezepte, die auch wirklich gut
sind.( z.B. Chefkoch.de )
Aber man kann auch das Eiweißbrot mit so vielen Beilagen zu
abends essen. In meiner Stadt haben sehr viele Bäckereien
dieses Brot. 500g zu 2,99. Schmeckt sehr gut.
Kann man im Internet nachschauen ob es auch in Ihrer Stadt
angeboten wird. Man muß nicht immer kochen.
Ich bin seit 3 Wochen "sisler" und es klappt wunderbar.

Ort: Hamburg