3.0 von 5 Sternen Preisgekrönt?, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nothing Personal (DVD)
Zugegeben, ich bin darauf reingefallen, dass vorne auf dem Cover die Preise abgebildet waren, die der Film bekommen hat. Ich finde den Film auch nicht schlecht, aber preisgekrönt. Schön sind die Bilder, auch die Schauspieler leisten ganze Arbeit. Doch es bleiben zu viele Fragen offen. Warum verlässt Anna Amsterdam? Warum will sie nicht, dass man sie findet? Was hat es mit der Kinderhaarspange auf sich, die ihr Gönner findet, als er ihr in Amsterdam nachspioniert. Und dann stößt mich die Handlung auch ein wenig ab: Armes, abgebranntes Mädchen findet Unterschlupf bei einem älteren Herrn. Der rührt sie nicht ab und beerbt sie anschließend. Wer es glaubt, wird seelig. Der Film ist nicht schlecht. Aber ein Geschenkt fürs Publikum, wie der Tagesspiegel schrieb, ist er wahrlich nicht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2013 00:08:21 GMT+02:00
lebenlassen meint:
Bitte das nächste mal nicht spoilern, dann verliert man die Lust den Film zu sehen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2013 17:28:02 GMT+02:00
Elias Wagner meint:
Hey, ich hab den Film nicht verstanden, aber ich verrat schon mal das Ende.
Wie uncool.

EUR 9,28 EUR 6,97