Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Blackroll-Orange Pro, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster (Ausrüstung)
Die Blackroll-Orange Pro wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nachdem ich die Blackroll-Orange bestellt hab, ist sie mir sehr zügig geschickt worden (innerhalb 2 Tagen). Die Größe und das geringe Gewicht der Verpackung überraschten mich schon sehr da ich irgendwie mit etwas größerem gerechnet hatte.

Durch meinen Beruf und meinen Sport bin ich körperlich zum Teil sehr gefordert und hab dadurch oft Verspannungen im unteren Rücken und Schultergürtel. Jetzt da ich die Blackroll-Orange gute 14 Tage hab, bin ich von der Rolle recht begeistert. Sie hat mir geholfen, dass sich die Verspannungen relativ schnell gelöst haben. Das Schöne an der Rolle ist, dass man sie einfach durch ihre Größe leicht in den Koffer legen und sie mit in den Urlaub nehmen kann. Auch sind die Übungen auf der DVD übersichtlich und einfach erklärt und die Übungsposter helfen bei Unklarheiten in der Durchführung der Übungen.

Die Blackroll-Orange kann den professionellen Physiotherapeuten zwar nicht ersetzen, da sie nicht ganz bis in die untere Muskulatur kommt aber sie hilft ungemein bei den normalen Verspannungsproblemen des Alltags.

[Abbrechen]