ARRAY(0xac1f2b88)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 11. Mai 2011
Lange war ich auf der Suche nach einem zunächst einmal kabellosen Licht, schönem Licht.
Die Rezensionen bzgl. der hier in Rede stehenden IMAGEO LED Table Light waren sehr unterschiedlich, da mich die Form des Produktes aber ansprach, versuchte ich es.

1. Das Licht beider Lampen ist völlig identisch und sehr angenehm weiß mit einer Nuance gelb.

2. Nach einer kompletten, allerdings ca. 7-stündigen Aufladung, reicht der "Akku" dann aber auch für gute 7 Stunden Licht, ohne dass die Lampe erkennbar dunkler wird.

3. Man kann sie überall hintragen, im Bett zum Lesen benutzen, oder um einfach nur Ambiente zu schaffen.

Kurzum: Ein sehr schönes Produkt, wir überlegen, ob wir noch ein Paar kaufen.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Dortmund