5.0 von 5 Sternen kostspielig, aber sehr lohnenswert, 17. Dezember 2010
Ich habe mir die Stiefel für das kalte Matschwetter gekauft. Sie wirken überhaupt nicht klobig und sind sehr bequem zu tragen, da sie eine leichte Einlage (nicht herausnehmbar) haben. Die Größe fällt normal aus, also nicht größer kaufen, weils sonst schlabbert. Ich trage Größe 39 und habe sie mir allerdings absichtlich eine Größe größer gekauft, weil ich mir dicke Filzsocken gestrickt habe und eine zusätzliche wärmende Einlage reingelegt habe. Nun passen sie perfekt und halten auch noch warm ohne Käsefüße zu verursachen. Der Schaft ist recht weit (für breite Waden ideal), mit dicken Socken wirds kuschelig, aber immernoch nicht zu eng.

Artikel nicht verfügbar