5.0 von 5 Sternen DIE NEUE ENERGIE, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Energie: Raus aus dem Hamsterrad (Broschiert)
Ralph-Dietmar Stief hat es geschafft, für die Menschen eine Brücke von der alten zur neuen Energie zu bauen. Klar, verständlich, kompetent (ohne Umschweife) und sehr einfühlsam führt er uns dabei in ein tiefes Verständnis wie die NEUE ENERGIE überhaupt wirkt und wie wir damit leichter als jemals zuvor unsere Herausforderungen meistern können. Er beantwortet die eingefügten Fragen der Mitmenschen, indem er sie genau da abholt, wo sie jetzt stehen. Jeder Leser fühlt sich dabei selbst direkt angesprochen und im Herzen berührt. Selbst sehr komplexe Fragen globaler Natur erklärt er so einfach in wenigen Sätzen, dass es den Leser wundert, warum diese sonst so kompliziert abgehandelt werden. Ein wunderbares Buch genau zur Zeitenwende und für die Zukunft aller Menschen! Ich möchte es jedem ans Herz legen, der jetzt nach Antworten auf die wichtigsten Fragen des Seins in der neuen Zeit sucht. Bettina Heiniger, Ganzheitliche Therapeutin, spirituelle Feng-Shui-Lehrerin/Beraterin.

Ersteintrag: 28.02.2014 11:52:02 GMT+01:00
Zuerst Mal ein herzliches Danke für die wundervolle Begleitung mit diesem Buch in die "Neue Energie".
Viele Bücher sind zu diesem Thema auf dem Markt und auch ich habe schon einiges gelesen.
Nun zum Buch "Raus aus dem Hamsterrad", da nimmt Dich der Autor, Ralph-Dietmar Stief, so bewusst an die Hand mit einer
so sensiblen doch auch starken Kraft, dass Du Dich gut fühlst. Ohne Druck und Bedenken. Ja, das Du Lust hast es so aufzunehmen mit einer Leichtigkeit, dass es nicht nur Freude macht, sondern sofort die Neugier Dich antreibt.Prima!
Danke, Danke, Danke, Gabriele aus Spanien

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2014 15:28:15 GMT+01:00
Danke, liebe Gabriele! Dein Feedback freut mein Herz sehr!! Ganz liebe Grüsse, Ralph