5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz (Zubehör)
Für diesen Preis ein absolut gutes Produkt. Ich verwende es zwar nur gelegentlich, bin aber damit so zufrieden, dass ich es trotzdem ruhigen Gewissens positiv bewerten kann, da ich zuvor ein anderes, teureres hatte. Das Headset ist leicht und läßt sich mit mehreren Mobiltelefonen verschiedener Marken problemlos verbinden. Über den Tragekomfort kann mann sicherlich geteilter Meinung sein, es sind ja auch alle Ohren anders geformt. Ich für meinen Teil stecke es nicht ganz in den Gehörgang hinein, sondern fixiere es eigentlich nur mit dem Ohrbügel. Da muß ich zwar die Lautstärke maximieren, jedoch spüre ich das leichte Headset so fast überhaupt nicht. Wenn ich wirklich was zu kritisieren habe, dann den kleinen Ein-Aus Schalter. Jedoch wäre es auch sicherlich nicht einfach, diesen größer und damit bedienungsfreundlicher zu gestalten, da das ganze Headset ja schon sehr klein ist. Also gesamt: Preis - Leistung OK (Der Autofahrer, der z.B. in Österreich für Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung 50,-- Euro zahlt, ist wirklich selber schuld), der Preis und die Lieferung ist wie bei Amazon gewohnt top.

EUR 19,90 EUR 16,49