3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin noch nie mitten in einem Film raus gegangen,aber dieser Film war unerträglich langweilig!Nur die Scenen mit Brad Pitt waren erträglich!
NACHBESSERUNG:Habe den Film jetzt mal bis zum Ende gesehen und er war nicht ganz so langweilig wie ich es geschrieben hatte!Das Ende war doch ziemlich gut und witzig!

Ersteintrag: 13.01.2010 15:40:43 GMT+01:00
Scofield meint:
Sorry, aber Brad Pitt war mit der schlechteste Schauspieler in DIESEM Film.

Veröffentlicht am 13.01.2010 18:25:38 GMT+01:00
alleswirdgut meint:
Brad Pitts Rolle in diesem Film war meiner Meinung nach absolut super!

Veröffentlicht am 14.01.2010 18:16:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2010 18:16:52 GMT+01:00
gigaralle meint:
HA HA HA!
Wirklich selten so gelacht: "nur die Scenen mit Brad Pitt waren erträglch"..

What a major dude...

Veröffentlicht am 09.02.2010 13:51:33 GMT+01:00
leinad152 meint:
Ja, herzlichen Dank für diese überaus umfassende Rezension. Brad Pitt war sauschlecht. Wieso war das Ende denn witzig? weil Hitler erschossen wurde? Weil der tolle Brad Pitt Landa ein Hakenkreuz in die Stirn ritzte? Seltsam...

EUR 14,99 EUR 9,99

S. Renken