5.0 von 5 Sternen Kultverdächtig., 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Warrior's Way [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand die Idee einen Ninjafilm mit einem Western zu kreuzen sehr interressant.Und das Ergebnis hat mich begeistert.Eine schöne Geschichte über Verlierer die am Ende zu Gewinnern werden.Stillvoll in Szene gesetzt mit grossartigen CGI-Effekten.Die Charaktere überzeugen wie ich finde und machen ihre Sache richtig gut.Die Geschichte wechselt zwischen gefühlvollen Abschnitten und dann wieder brutaler Action.Visuell ist der Streifen ebenfalls ein Augenschmaus.Die Gesamtheit(Darsteller,Farben,Action und CGI-Effekte)machen diesen Streifen für mich zu einem Kultfilm.Wer auf Asiafilme und Western steht liegt hier völlig richtig.Absolute Kaufempfehlung von mir.

EUR 20,99 EUR 15,99