1.0 von 5 Sternen Kundenservice eine einzige Unverschämtheit, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Audio-CD Archiv 7 (Computerspiel)
Also gerade schnell ist diese Version auch nicht geraten, das lässt sich schon bei der Testversion mit einer reduzierten Datenbank von wenigen hundert CDs feststellen.

Doch das ist noch nicht das zentrale Problem. Ganz fatal ist die Kundenbetreung bei Astragon. Ich habe nämlich bisher die 2007er-Version benutzt und diese sollte laut Verpackung auch unter Vista laufen. Bei der Übertragung auf einen anderen Rechner erwies sich das jedoch als unwahr. Als der Support des Unternehmens damit konfrontiert wurde, wäre ja wohl die einfachste Lösung gewesen, mir eine neuere Version des Programms zur Verfügung zu stellen. Stattdessen wurde bestritten, dass jemals behauptet worden sei, dass die Version unter Vista laufe. Das war dann erst anders, als ich die Scans der Verpackung eingeschickt habe. Dann sah man den Fehler zwar ein, aber eine Lösung wurde mit weder vom Support noch vom Unternehmen selbst angeboten, das sich noch nicht einmal bei mir gemeldet hat. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft von einem Kauf Abstand nehmen.

EUR 39,99 EUR 30,88