1.0 von 5 Sternen Laufend Defekt, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: B&W Zeppelin iPod Soundsystem (Elektronik)
Mai 2008 habe ich meinen ersten Zeppelin erworben.
August 2009 der erste Defekt - ein hoher Dauerton wenn der iPod eingeschaltet wurde - wurde anstandslos ausgetauscht.
Dezember 2010 der zweite Defekt mit dem gleichen Problem.
Nach 3 Wochen anstandslos ein neues, gebrauchtes Gerät bekommen.
Jetzt Ende Februar 2012 das gleiche Problem. Wieder zum Händler - wieder warten- wieder gebrauchtes "Neugerät" und was ist nach 12 Monaten????????
Eine unendliche Geschichte bannt sich hier an.

Update am 02.04.2012
Nach knappen 3 Wochen wieder ein Austauschgerät bekommen. Mein Händler verabschiedet mich mit den Worten: Alles Gute mit diesem Gerät und bis zur Weihnachtszeit.
Vielleicht ist die "Benutzungsdauer" diesmal etwas länger.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel