5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich das richtige Gerät gefunden, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer (Haushaltswaren)
Ich war schon länger auf der Suche nach einen einfachen kleinen Gerät damit ich leicht Zwiebel schneiden kann. Vor allem sollte es leicht zu reinigen sein und natürlich gründlich schneiden.

Fand nach langer Suche dieses Gerät. Kaufte es dann vor allem wegen der guten Bewertungen.
Heute ist es gekommen und habe es gleich ausprobiert. Zerkleinert habe ich drei Zwiebeln, zwei Paprikas, ein paar Essiggurken, Karotten und drei hart gekochte Eier.
Vor allem bei den Eiern hatte ich am Anfang bedenken.
Aber alles kein Problem! Alles wurde fein geschnitten.
Zu beachten ist natürlich das die Zwiebeln, Paprikas,...usw. grob zerkleinert werden!

Auf der Unterseite befindet sich ein Gummiring der dafür sorgt das der Zerkleiner rutschfest steht.
Auch die Reinigung war sehr einfach.

Gut, es ist zwar gerade mal der erste Tag. Aber dennoch würde ich jedem der einen Zerkleiner sucht, dieses Gerät vorschlagen.

EUR 39,00 EUR 29,18

Top-Rezensenten Rang: 2.710.659