5.0 von 5 Sternen As it goes, 3. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Habediehre (Audio CD)
Auftritt auf dem Trierer Altstadtfest, der einen wortwörtlich weggeblasen hat - kein Bares für den Merchstand, deswegen umgehend hier bestellt und noch ebenso hin und weg wie vor der Bühne: Ich höre die Scheibe nun den zweiten Tag in nahezu Endlosrotation und ich habe immer noch nicht genug, noch nicht mal Tracks, die ich überspränge. Die Jungs können spielen und zwar saugut; dass sie nur zu fünft sind, vergisst sich immer wieder! Feine Musik mit derbem Kawumm, gleichzeitig aber faszinierendem Feingefühl in Übergängen, Stilzitaten, Tempi... Wie ein schönschreibender Bagger in Stereo: mächtig!

Ersteintrag: 23.04.2009 23:25:31 GMT+02:00
M. Leckert meint:
eine herrliche Rezension zu einer großartigen Scheibe, die ich leider auf ebenjenem Merchstand kaufen durfte und so meine Kritik nur indirekt äußern kann. Gruß aber in jedem Fall an Herrn Raad- möge er sich doch weiterhin äußern!

S. Raad

Top-Rezensenten Rang: 3.995.894