1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Fehlerhafte Ausgaben im Umlauf!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JavaScript: Grundlagen, Programmierung, Praxis - inkl. HTML5, JavaScript-Frameworks, jQuery, OOP (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Entweder ist meinen Vorgängern nicht aufgefallen, dass das Buch eine totale Fehlproduktion ist, oder ich habe ein sehr seltenes Exemplar erworben. Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich es fachlich wie didaktisch sehr gut finde, rein inhaltlich. Nachdem ich mich aber schon gewundert habe, dass Funktionen und Objekte GAR NICHT behandelt wurden, sondern einfach vorausgesetzt wurden, kam ich auf die Idee mal im Inhaltsverzeichnis danach zu suchen - und siehe da: die Seiten von 64 bis 94 FEHLEN total. Zudem ist das 1. Kapitel an dieser Stelle doppelt abgedruckt. Die habe ich herausgeschnitten um nicht verwirrt zu werden. Und: NEIN, es war von mit kein Versehen! Ein großer und sehr wichtiger Themenblock ist nicht abgedruckt. Natürlich werde ich mich an den Verlag wenden und hoffen ein fehlerfreies Exemplar zu bekommen. Zu Amazon zurück schicken geht nicht mehr, da ich das Buch ja eindeutig zerstört habe! Mal sehen, was der Verlag ( von dem ich total begeistert bin, weil ich schon viele Produkte, auch DVDs, gekauft habe) dazu sagen wird. Also Vorsicht Leute: prüft eure Ausgabe!! 1 Stern (0 Sterne gehen nicht) deshalb, damit meine Rezension auch auffällt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.05.2014 18:16:05 GMT+02:00
Hallo Webfrend71 "kreativling",

danke für Ihre Rezension und Ihren Hinweis zur Falschproduktion. Es handelt sich zum Glück um wenige Ausnahmen, die leider mit falschen Seiten doppelt gebunden wurden. Der Großteil der Auflage ist in einwandfreiem Zustand. Natürlich sollen auch Sie ein vollständiges Buch erhalten. Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, dann können wir den Fall klären.

viele Grüße
Britta Behrens