Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Beste Sauce ever nur schwer zu kriegen, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Colman's Classic Mint Sauce 250ml (Lebensmittel & Getränke)
Diese Sauce liebe ich..... als Fan von indischem Essen ein MUSS!!! Leider ist diese Sauce nicht immer zu bekommen. Meistens nur vor Weihnachten und Ostern, weshalb ich mir auch immer ca 15 Stück bestelle.
Aber es ist so einfach eine Pfefferminzsauce zu zaubern: Einfach Yourghurt ca. 10% Fest nehmen und EL-weise diese Sauce unterrühren. Jeder hat einen anderen Geschmack, deshalb mache ich keine Angabe... und fertig. Die einfachste und beste Minzsauce. Zum Dippen, als Saucen-Ersatz zu Fleisch, zu Taco-Chips usw.
Kann ich sogar pur mit Löffel essen......

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.250.494