1.0 von 5 Sternen Halloween (2007), 19. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rob Zombies Halloween (+ DVD) (Metal-Pack) [Blu-ray] (Blu-ray)
Nun mal ehrlich,was nutzt mir die beste Blu-Ray wenn der Film der darauf ist,einfach nur Schrott ist.Das Original ist ja nun um Längen besser!!Also,wenn ich das Produkt bewerten soll,muß ich auch sagen,das der Film nicht gut ist.Die Qualität vom Bild oder Ton ist da doch zweitrangig,oder nicht?Deswegen höchstens einen Stern.

Ersteintrag: 28.01.2009 16:00:06 GMT+01:00
Ned Schneebly meint:
Wie würden Sie den Film bewerten wenn Sie das Original nicht kennen würden?Also ich finde das Remake richtig gelungen und auch um längen besser als die ganzen Vortsetzungen,vor allem Halloween Resurrection war ja mal viel schlechter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2009 20:12:14 GMT+02:00
Ali El-achi meint:
ich liebe das original, fand aber das remake richtig gut, vorallem am anfang mit dem kleinen michael und auch später, rob zombie hat gute arbeit geleistet.

Veröffentlicht am 16.05.2009 08:50:47 GMT+02:00
K. Hoppe meint:
Ich fand das Remake auch richtig gut, und ich kenne nicht wirklich alle Teile von Hallowwen. Daher werde ich mir den Film kaufen.

K.

Gebraucht & neu ab: EUR 18,90