5.0 von 5 Sternen Rezension The Police, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: POLICE CERTIFIABLE-DELUXE BLU-RAY (Blu-ray)
Ich liebe Sting und auch besonders die alten Scheiben von The Police.

Daher musste auch diese BR in meine Sammlung aufgenommen werden und ich muss sagen ein HAMMER Konzert.

Musikalisch auf extrem hohen Niveau und Unterhaltungswert. Dies wird untermauert durch eine hervorragenden
Tonspur die extrem klar und sauber ist und das heimische Kinosystem voll ausnutzt.

Das Bild empfinde ich bei Konzerten als nicht sooo wichtig muss aber auch hier ein sehr hohes Niveau bescheinigen.

Für Musikfans eine klare Kaufempfehlung !!

Story: 5 Sterne
Ton: 5 Sterne
Bild: 5 Sterne
Extras: 4 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.10.2012 01:16:49 GMT+02:00
A. meint:
..wenn man natürlich jeden S c h e i s s toll findet, sogar "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" dann findet man wohl auch den Ton auf dieser BluRay "hervorragend"! - Mit was, mit Brüllwürfeln ?! - Sorry, aber der 5.1 True HD Ton ist echt nicht der Bringer !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2012 11:06:31 GMT+01:00
Prosecutor meint:
Wenn man eine schlechte Anlage hat, wird man den Klang nicht gut finden. Auf einer guten Anlage hat diese BD Referenzqualität!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2012 15:35:42 GMT+01:00
A. meint:
..sagt wer...? - Sprich mit welcher Anlage?