5.0 von 5 Sternen Endlich die perfekte Folie :-), 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Samsung Galaxy S Plus + i9001 / i9000 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen (Elektronik)
Ich habe für die Mobilfunktelefone und Tablet PCs unserer Familie bereits Folien von verschiedenen Herstellern und unterschiedlichen Preiskategorien gekauft. Die meisten hatten Stärken und Schwächen, einige waren gar nicht zu gebrauchen. Nachdem ich zuletzt eine neue Folie für das Mobilfunktelefon unseres Sohnes gekauft hatte und sich diese Folie zwar sehr gut anbringen ließ, jedoch innerhalb kürzester Zeit wieder vom Display löste, habe ich aufgrund der positiven Rezessionen und des günstigen Preises erstmalig eine Folie von PhoneNatic bestellt. Schon das Anbringen der Folie bereitete Freude - keinerlei Blasen, gute Passgenauigkeit, einfach nur perfekt. Die Folie hält nach nun einem Monat immer noch bombenfest auf dem Display. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich mir für mein Galaxy S Plus nun ebenfalls zwei Folien von PhoneNatic bestellt und bin bislang ebenfalls begeistert. Blasenfreies Anbringen der Folie, gute Passgenauigkeit, keine Beeinträchtigung der Displayqualität sowie der Bedienbarkeit des Touchscreens und ein sehr angenehmes Schreibgefühl. Ich spreche daher für die Folien von PhoneNatic eine absolute Kaufempfehlung aus, insbesondere wenn man zudem noch das top Preis-/Leistungsverhältniss in die Betrachtung mit einfließen lässt.

Top-Rezensenten Rang: 2.045.789