1.0 von 5 Sternen NICHT empfehlenswert!!!!!!!, 30. Juni 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms (Computerspiel)
Bitte NICHT dieses Spiel spielen!!!!Ausser man hat VIEL Geld übrig und weiss nicht wohin damit!

Der Publischer ist NUR und ich meine NUR auf Profit ausgelegt (is ne AG)!!!Wenn man in dem Spiel etwas erreichen will und keine 100Jahre Zeit hat wird um den Cash Shop nicht herumkommen (und der ist richtig teuer).Und dafür MUSS man reales Geld investieren keine Spur von free to play!!!Es gibt nicht wenige die schon 1000Euro und mehr investiert haben und das in ein paar Monaten!!!Es geht im Spiel NUR um den Charakter zu pimpen (verbessern)!

-Spielspass geht von lvl zu lvl gegen NULL!
-Die Technik (Server) sind permanent überlastet,lags ohne Ende!
-Das Spiel wimmelt nur so von Bugs und es werden von Patch zu Patch mehr und nicht weniger!
-Die Community wird einfach ignoriert,im Forum werden User für Kritik verwarnt,gesperrt und sogar gebannt!
-So etwas Kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt!
-Der "Support" ist das lächerlichste was es überhaupt gibt (verschickt nur Textkonserven)
-Das Spiel wimmelt nur so von Bots,Goldseller und Buguser und es wird nichts gemacht!

Viele Accounts wurden (und werden noch immer) gehackt!!!Es hat sich herausgestellt, dass Passwörter im KLARTEXT zum Server übermittelt werden!!!Auch im Forum gab es überhaupt keine Verschlüsselung bei der Anmeldung!!!

Viele haben dadurch ALLES verloren was sie sich mühsam und auch durch reales Geld aufgebaut haben und es gibt KEINE Entschädigung!!Ganz im Gegenteil,der Kunde wird noch für dumm verkauft!!Er bekommt vom Support die Antwort er wäre selber für die Sicherheit zuständig und deren System wäre zu 100% sicher, nee is klar!!

Also absolut KEINE Empfehlung!!!Reine Geldabzocke!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2010 18:57:28 GMT+02:00
Cloudy meint:
Das kann ich eigentlich nur unterschreiben! Dieses Spiel kann man echt in die Tonne treten wenn ich es mal so sagen darf.
Als nicht Magierspieler hat man in diesem Spiel aber sowas von keine Chance! Andere DD's werden einfach mal nicht mitgenommen in Dungeons weil sie nicht "gepimmte Mages" sind. Auch in Sachen PvP dominieren die Magier. Gute Klassenkombinationen werden einfach mal generft und Magier immer weiter gepusht nach oben. Ich kann "F2P" MMOs eh niemanden empfehlen..dann doch lieber ein P2Play da hat man wenigstens die selben Chancen..empfehlenswert finde ich z.B. Eve Online..gutes MMO wenn man auf Weltraum und viel Handlungsfreiheit steht ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2010 04:35:32 GMT+01:00
downforze84 meint:
Nachdem mein langes Kennwort keinen Schutz bot und meine Items sich nun in Luft aufgelöst haben, steht fest: f2p ist Frust pur. Ich werde wohl demnächst die 10¤ investieren. Der Support schickte mir eine übliche Standardantwort auf meinen gehackten Account. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

EUR 4,99 EUR 2,85